Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ihr seid so krank, mal im ernst, ich rate dir wenn du das ganze Überleben willst geh zur terampie, ich hab ne Freundin gehabt die war genauso und jetzt ist sie tot, weil sie mit ihre n39 kilo vorm spiegel stand und sich zu fett fand. Tu dir selber den gefallen und lass dir helfen, das was du schreibst macht einem angst, du musst essen, dein Körper brauch all die Nährstoffe wie Fett und Kohlehydrate oder Eiweiß damit dein Herz und dein Hirn arbeiten kann, damit deine Organe klappen. Du bist müde und schlapp, ja weil dein Körper so geschunden ist und unterversorgt das du wenn du so weiter machst ihn an den Rand seiner kräfte bringst, du kollabierst und landest im Krankenhaus und wenn du klück hast und das überlebst dann hast du evt das problem das deine Haare ausfallen werden, du wirst keine Kinder mehr kriegen können, solltest du öffter dein essen erbrechen dann gehen deine Zähne kaputt und deine Speiseröhre....DU TÖTEST DICH SELBST. Das hat nicht damit zu tun das schlank sein vor gesundheit geht, denn du bist dann nicht krank wie bei einer Krippe, du stehst kurz vorm streben...ich bitte dich, lass die helfen!!!

Kerstin (Email ) 18.6.09 17:10

Hey
Unsere Geschichte zieht sich über Jahre hinweg in die länge. Vor langer Zeit beschloss ich ein Forum namens "Wasserkinder" zu eröffnen. Wir waren eine tolle Gemeinschaft und haben viele höhen und Tiefs durchgemacht. Doch eines Tages siegte das Tief. Die Wasserkinder verloren sich aus den Augen, ich glitt in ein Loch. Ich beschloss, dass es das beste wäre, mich vorerst auf mein Schulisches/Berufliches Leben zu konzentrieren um wieder festen halt zu kriegen.
Jetzt ist es so weit, dass ich entlich sagen kann, dass sich das warten gelohnt hat. Ich habe tagtäglich den Wunsch gehegt mich entlich wieder in meinem Forum mit Freundinnen austauschen zu dürfen. Kontakte zu haben die mehr als nur "Kontakte" sind.

Jetzt ist das Wasserkinder Forum zurück. Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Wir haben eine automatische Probezeit von zwei Wochen für jedes neue Mitlgied, dass dient zum kennenlernen, denn ein Steckbrief reicht bei weitem nicht aus. Wir nehmen User ab 16 Jahren auf. Wir schauen dennoch viel auf das geistliche alter- Ausnahmen bestätigen in diesem Fall die Regeln.

Ich freue mich auf jedes Mitglied, was mit den Wasserkindern einen Neustart in eine familiäre Gemeinschaft antreten möchte. Mehr Infos über uns gibt es auf unserer Seite:
http://172326.forum.onetwomax.de

Liebe Grüße!
Lou

Lou ( -/- ) 4.4.09 19:22

Wir nehmen User ab 18 Jahren auf.


Unser Forum besteht seit Januar 2009 und wir suchen neue User!

Unser Link: http://bittersweet.beauty4um.com/


Unser Forum kann man von Außen nicht erkennen, man sieht keine Areas.
Nach Deiner Vorstellung und Freischaltung kannst Du auf das ganze Forum zugreifen, das sind dann zum Beispiel:
Ana- Mia- Bereiche
Bulemia
Contest
Drogerie
Essen oder nicht essen
Freundschaft/ Liebe
Medikamente
Drogen
Therapie
Twinarea
Tagebücher
Rezepte
Lebensmittel
Und geschützte Bereiche wo es um ganz private Dinge geht.

Wir freuen uns auf Eure Vorstellungen

wanna_be_thin & phoenix

Sollen wir Euch auch verlinken, dann postet bitte bei uns im offenen Bereich.

Cherry ( -/- ) 21.3.09 18:01

Hallo,
wir sind ein Forum zum Thema ES, welches noch in den Kinderschuhen steht und langsam wachsen möchte. Deswegen würden wir uns über Mitglieder sehr freuen. Schaut doch mal rein unter: www.true-angels.forumo.de
Wir freuen uns…
Das Team von ~True-Angels~

~True-Angels~ ( / Website ) 17.3.09 18:54

hey du
SCHÖNE HP!!!
hast du vll lust auf ne verlinkung?würde micha uch sehr über eine freuen...kannst ja einfahc mal vorbei schaun und bescheid sagen im gb
lg
fee<3

fee ( / Website ) 12.10.08 20:43

Hey,
ich wollte fragen ob du Lust auf eine Verlinkung hättest? Würd mich freuen, hast echt ne schöne Seite.
lg sassy

sassy ( / Website ) 14.3.08 21:56

Hallo Liebes,
ich stelle Ana, Mia, Ednos, Recovery und SVV Schmuck her.Ausserdem findet ihr bei mir schöne Accessoires! Die Adresse lautet: www.anaarmband.de . Ich wollte fragen ob Du lust habt Dich mit mir zu verlinken? Ich würde Dich dann auf meinem Blog eintragen. Wäre schön wenn Ihr mal vorbei schaut.
Zu erreichen bin ich unter: anaarmband@gmx.de oder ICQ: 14 66 545 76
Liebe Grüße,
Sarah

sarah (Email / Website ) 10.1.08 15:06