61,2!

Ist zwar immernoch tierisch fett.... aber ich freue mich darüber! Hab mit mindestens 62,5 gerechnet  Dann kanns ja nur besser werden! Ich schaffe das bis zu meinem B-Day, da bin ich sicher. Essen lief natürlich heute dann auch gut, weil ich so motiviert war. Denn der Weg zur U60 ist ja jetzt nicht mehr weit und dann lass ich mir die Nägel machen

Das habe ich heute gegessen:

- 2 Knäcke mit dünn Magerquark und Honig 100
- 1 Apfel & 1 Orange 150
- 1 kl. Schüssel Mischgemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Mörchen) 50
- 1 kl. Schüssel Magerquark mit Süßstoff 150

Macht insgesamt 450 kcal. Find ich ok
Mehr gibts leider nicht zu erzählen. Arbeiten war heute nicht so stressig wie gestern, aber morgen bestimmt wieder. Aber dann haben wir schon Mittwoch!!! Und dann ist bald WE. Ohne Party... Wie soll ich das überstehen????
Karsten hat nicht geschrieben. Scheint wohl doch nicht so interessiert zu sein. Oder zu beschäftigt. Ach was weiß ich, will glaub ich eh keine neue Beziehung im Moment. Ich genieße noch meine Freiheit, denn ich war 5 Jahre nicht frei.

8.1.08 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen