Nicht auf die Waage getraut....

Fast hab ichs gewagt... aber dann dieser fette Bauch heute morgen und ich habs doch sein gelassen.

Essen lief aber ganz gut, sogar noch weniger als 600 kcal:

- 2 Knäcke 40 kcal
- 1 Apfel & 1 Orange 150 kcal
- 1 kl. Schüssel Salat
- 1 kl. Schüssel Magerquark mit Honig

War heute wieder arbeiten... Ganz toll... Bäääh, wie schön war doch der Urlaub. Hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt mit K. im Studi schreibe? K. ist der von Silvester. Aber heute hat er noch nicht geschrieben. Aber er ist auch nicht so oft online. Außerdem muss man mich ja zappeln lassen. Woher weiß er das? Freu mich schon aufs WE und jetzt ist gerade mal Montag.

Bis morgen Ihr Süßen, spääääät Abends, hab Spätdienst  

7.1.08 22:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (7.1.08 22:46)
Dann drück ich dir die Daumen, für den nächsten Schritt auf die Waage,
Essen lief doch heute super :D
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen