Leute, ich hab mich wieder "verguckt". Vorgestern in der Disco kennengelernt, geküsst. Total süßer Typ, dunkle Haare, grüne Augen, süßes Lächeln, hübscher Körper, lieb, lustig... meldet sich nicht. War ja wieder klar. Wer soll mich fettes Schwein schon gut finden?

Habe vorgestern auch gefastet, heute und gestern gefuttert. Nicht tragisch viel, aber auch nicht wenig. War heute nicht auf der Waage.

Bin depri. Würd gern wieder feiern gehen, das macht alles immer so einfach, ich vergess alle Probleme und flirte was das Zeug hält. Macht Spaß^^ Nein, ich bin keine Bitch. Aber nach 5 flirtlosen Jahren Beziehung darf ich das auch mal. So.

Ich meld mich morgen wieder. Wird sicher auch wieder ein stressiger Tag, wegen reiten, Zimmer ausmisten und neu einrichten, abends noch weggehen. Vielleicht meldet sich ja S. (der von vorgestern). Oder K. Oder beide. Oder gar keiner. Darauf tippe ich mal^^ Püh, dann gehe ich morgen tanzen und such mir nen Neuen^^

4.1.08 18:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen