62,8

Ich habe mich wirklich auf die Waage getraut... Naja, hab das schon erwartet, bin ja ganz froh, dass dort keine 64 stand, sonst hätte ich mich umgebracht

Was fange ich bloß mit dem Tage heute an? Ich lag mal wieder bis 14 Uhr im Bett, jetzt wird es langsam schon wieder dunkel und ich vermiss den Sommer... Schönes Wetter, gute Laune...
Aber jetzt habe ich wenigstens noch Zeit bis zum Sommer ein paar kg zu verlieren. Bis zu meinem Geburtstag (9.2.) möchte ich unbedingt 55 kg wiegen. Ist mir egal wie, aber ich will es schaffen. Deswegen wird heute NICHTS gegessen. Das kann so einfach nicht weitergehen mit der Fresserei.

K. hat sich immernoch nicht gemeldet. Find ich irgendwie traurig. Aber ich will irgendwie auch nicht den ersten Schritt machen. Vielleicht meldet er sich ja am WE.
Meine Freundin will heute feiern gehen. Schon wieder! Bin noch am überlegen, tanzen verbrennt kalos und hier allein zu Hause würde ich eh nur fressen. Und Alk gibts heute nicht, mein armer Körper

Hach wär das schön mal was von ihm zu hören Was mach ich jetzt nur?

2.1.08 16:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen