Meine Süßen, es tut mir so Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Ich bin nuuur unterwegs momentan und hab die Esserei auch total schleifen lassen, naja auch bedingt durch die doofen Feiertage.

Ab morgen werde versuchen wieder regelmäßiger einzuschreiben und auch Gewicht und essen aufzulisten. Aber morgen werde ich mich sicher noch nicht auf die Waage trauen.

Mein Silveser gestern war total schön. Richtig lustig und dann hab ich auch noch einen Typen kennengelernt. Naja, was heißt kennengelernt, ich kannte ihn schon vorher, aber da hatte ich ja einen Freund. Gestern hab ich zum ersten Mal mit ihm geredet und auch ziemlich doll geflirtet. Meine Schwester hat mir erzählt, dass er auf mich steht, deswegen hab ich mich auch getraut mit ihm "rumzuschäkern". Haben so ein Spiel gespielt, als am Ende die Stimmung am Nullpunkt war, waren nur noch zu viert: K. (der Süße), ein anderes Mädchen, ein anderer Junge und ich. Bei diesem Spiel musste man immer so karten ziehen, entweder Wahrheit oder Pflicht. Und da haben wir uns auch zwei Mal geküsst, aber nicht richtig, sondern nur ganz leicht mit der Zunge berührt, war aber voll schön Und als er mich dann massiert hat, war ich völllig aus dem Häuschen  Weiter ist aber nix mehr passiert... Leider!

Jetzt warte ich auf einen Anruf von ihm, nur leider hat er meine Nummer nicht  Aber es wäre ein Leichtes für ihn, die rauszukriegen, weil er ja der Bruder eines Kumpels ist. Aber er hat sich noch nicht gemeldet. Bestimmt hat er gesehen wie fett und doof ich bin, oder er fand meine Küsse nicht so toll.... Hmmmm.....
Naja, ich werd sehen. Fühl mich einfach nur fett und hässlich heute. Das muss sich ändern, denn wenn ich nicht mehr so fett bin, bräuchte ich mich auch nicht mehr so für mich schämen!

2.1.08 00:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen