-

Wieviel ich wiege weiß ich leider nicht, ich trau mich nicht auf die Waage. Gestern hatte ich ein 5-Gänge-Menu auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit und heute (gerade eben) einen riesen FA. Also traue ich mich morgen erst recht nicht

Hab so viel gefressen heute, was ist nur los? Dieser ganze Stress immer... naja, keine Entschuldigung. Ich werde natürlich morgen und übermorgen versuchen wieder so wenig wie möglich zu essen. Hab jetzt zwei Wochen Urlaub Das freut mich natürlich riesig! Aber ich fühl mich trotzdem mies, weil ich weiß, dass ich wieder gaaanz viel wiege! Was ist wenn ich über 62 wiege? Das wär so scheiße! Hab echt Angst vor der Waage, ich glaub ich geh morgen wieder nicht drauf...

Was ich heute gegessen habe schreibe ich auch nicht auf... Zu viel, zu peinlich! Ich hab mir heute übrigens ein gaaaanz tolles Anabuch geholt und ab morgen schreibe ich da rein! Und dann muss ich ja diszipliniert sein

Mit Dennis ist übrigens wieder alles in Butter. Haben uns ausgesprochen... Nur die Ex macht noch Stress. Ich kann ihre Eifersucht ja irgendwo verstehen, aber das macht das Ganze auch niciht einfacher!!!

21.12.07 22:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anaengel / Website (28.12.07 17:41)
Süsse ^^
Wo bist du denn naja man hört nichts von dir mehr naja macht mir sorgen um dich .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen