60,5!

Heute hatte ich 60,5! Aber morgen rechne ich wieder mit nem kg mehr :-(

Essen gestern: (Großeltern zum Gans essen zu Besuch)

- 1 kleines Stück Gans ohne Haut
- 1/4 Kloß
- bissel Rotkohl
- 1/2 Stück Käsekuchen
- 2 Tassen Glühwein

Essen heute:

- 4 Kinderriegel
- 1 Balisto
- 150 g Vollmilchschoko

Morgen wieg ich bestimmt viel! Jetzt ist es zu spät, mir ist schlecht, bäh!
Heute ist ein Scheißtag: Privatleben Scheiße: Danke Dennis du Arsch, Berufsleben Scheiße: mit freundlichen Grüßen an meinen beschissenen Chef... Ich hab zu viel Schokolade gefressen, was auch nicht den Schmerz unterdrückt... Ich mein letztes Mal hab ich auch so viel Schoki gegessen, aber diesmal war mir vorher schon schlecht von dem ganzen Scheißtag und ich hab mir trotzdem die Schokolade reingedrückt, so dass mir jetzt zum Kotzen zumute ist (was ich aber nicht mache!!!)

Ich hör lieber auf zu schreiben, ist eh nur Rumgeheule und Gemecker, weil einfach ALLES und JEDER mich heute ankotzt, sogar ich mich selbst

17.12.07 21:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen