61,5

Ganz okay, ich trag mal das Essen von gestern nach:

- 1 Brot und ein Knäcke mit Lightkäse
- 1 kl. Schüssel Müsli
- 1 Brot mit Lightkäse

Trinken:

1,5 l Wasser

Sport:

- 1 h reiten
- 0,5 h Stall misten

Ich bin so traurig. Mein Ex ist so ein Arschloch. Irgendwann muss ich mal alles aufschreiben. Die Kurzfassung:

Wir waren 5 Jahre zusammen, sind jetzt getrennt. Er hat ne Neue, sie ist eifersüchtig auf mich. Er will ne Freundschaft mit mir, aber heimlich, damit sie nicht rumheult. Nicht mit mir du feige Sau.
Er hat mich immernoch lieb, hat geweint als wir uns das letzte Mal getroffen haben und vor ihr tut er immer so als würden wir uns nicht verstehen, als würde ich ihn immer anzicken und son Scheiß. Erst hab ich das nicht mitbekommen, aber letztens habe ich gemerkt, dass wenn wir allein telefonieren, er immer total lieb ist und wenn sie daneben sitzt total rumzickt und Streits provoziert, damit es für sie so aussieht, als ob wir uns nicht gut verstehen.
Weil ich so sauer darüber war, habe ich ihm eine lange Nachricht geschrieben, in der ich auch das eine oder andere schlechte Wort über sie verloren hab, was ich sonst nie gemacht hab, aber ich war so in Rage.
Die hat er ihr gezeigt und sie versteht ja gar nicht worum es geht. Sie denkt ICH will die Freunschaft (weil er es wahrscheinlich so erzählt hat) dabei kam er damit auf mich zu. Sie denkt ich zicke IHN an ich zicke SIE an und alles nur weil ich einie streitsüchtige Kuh bin und mich in deren Beziehung drängen will.
Das ist so unfair, denn ich habe vorher NIE über einen von beiden schlecht geredet! Jetzt stehe ich als dumme Kuh da. Ich hab ihr geschrieben: 'Keine Angst, ICH will keine Freundschaft mit ihm. Ein schönes Leben euch beiden noch.'
Und ihm hab ich eine SMS geschrieben, wo vieles drin steht was er ihr wahrscheinlich auch nicht erzählt hat (wir haben uns ein Mal heimlich getroffen, ER hat die Freundschaft angeboten, er hat sie in dem Punkt belogen etc.). Also wenn er ihr alle SMS von mir zeigt, dann wird sie die jetzt auch lesen.
Ich bin so enttäuscht, dass jemand nach 5 Jahren Beziehung sowas mit mir macht. Ich bin so dermaßen traurig und wütend, dass ich gar nicht weiß was ich machen soll, weil ich mich noch nichtmal richtig verteidigen kann. Ich bin sooooo sauer und das einzige was mir jetzt bleibt ist dünn werden und ihr zeigen, dass sie ZURECHT eifersüchtig auf mich ist und ihm zu zeigen, was er da verloren hat, als Partnerin und als Freundin.

16.12.07 12:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen