61,5!!!!

Ich habe wirklich abgenommen!!! Das ist ja unglaublich!!! Habt ihr schon mal gezählt wieviele Kcal das gestern waren???? Also das mache ich jetzt öfters, auf jeden Fall!!!

Ich hoffe bloß, dass ich heute nicht zu viel gegessen habe und morgen wieder alles drauf ist!

- 1 Mandarine und ein paar Nüsse, zum Glück nicht viele
- 1 X Wasa Cracker (wir haben auf Arbeit immer so komisches Zeug, aber lecker und "nur " 140 kcal, schmecken so ähnlich wie Chips)
- 1 Vollkornbrot mit Light Käse
- 2 Knäcke mit Tomaten
- 1 Mini-Schüssel Erdbeer-Amaranth-Müsli (wollte kosten)

Trinken:

Bis jetzt ca. 2,5 l Wasser

Ich gehe jetzt (heimlich) eine rauchen, als "Dessert" :-) Mein Papa soll das nicht wissen und er ist im Wohnzimmer! Ich gehe auf den Balkon an meinem Zimmer, wenn er rein kommt... Naaaa toll :-)

Ich schreib nachher nochmal, hab noch etwas, das ich mir unbedingt von der Seele schreiben muss.

14.12.07 17:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen