62,1

Hui, schon wieder 0,5 kg weg heute, ein Glück! Hab leider das Gefühl, zugenommen zu haben! Hab ja heute die Schokidiät gemacht und naja, schlechtes Gewissen irgendwie! Ich werds ja morgen sehen! Hab mich nämlich nicht so richtig dran gehalten, ich Volltrottel! Hatte solchen Hunger und wir haben sonst IMMER Schokolade auf Arbeit, aber heute nicht. Dafür hab ich dann gegessen:

- 2 Kinder Country (ich weiß, die "Cerialien" da drin sind verboten oder?)
- ein paar Fruchtgummis
- 30 g Vollmilchschoko (hatten in einer anderen Küche so Rittersport Mini-Minis, die ganz kleinen)

Zu Hause dann nochmal:

- 160 g Milka Amavel (mit Mousse au chocolat Füllung)
- 40 g weiße Milka

 Getrunken:

- 2,5 l Wasser und Tee

Oh Gott, aufgeschrieben hört es sich noch viel schlimmer an! Hab riesengroße Angst vor der Waage morgen und kann keine Schoki mehr sehen!!! (Guter Nebeneffekt, ich freue mich ja soooo auf das gesunde, kcal-arme Essen morgen!!!)

13.12.07 21:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


swoosy / Website (13.12.07 21:45)
heY =)
Ich denke mal die paar GUmmibärchen werden nicht so dramatisch sein,
habe auch Abends manchmal ne Scheibe Schinken gegessen und trotzdem abgenommen..

Also viel Erfolg beim Wiegen morgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen