62,6

Auch schlimm, aber immerhin - 1,2 kg zu gestern. Versteh ich nicht, waren wahrscheinlich nur Wassereinlagerungen, so wenig hab ich ja nicht gegessen. Aber weniger als heute:

- 2 x Wasa-Sandwich
- 1 Apfel & 1 Kiwi
- 1 Vk-Brot mit Tomatenmark und fettarmem Käse
- 1 kleine Schale Müsli
- 1 Aktivia

Trinken:

- 3,5 l Wasser & Tee

Total viel.... Manno, ich hab so Angst morgen vor der Waage! Ich werde irgendwann bestimmt so richtig übergewichtig sein, ich bin so undiszipliniert und faul und fett... Warum??? Ich hab in zwei Monaten 8 kg zugenommen, aus "Liebeskummer". Was für eine tolle Ausrede du fettes Schwein...

EDIT: Ich habe mir vorgenommen morgen einen Schokitag zu machen, in der Hoffnung, dass es was bringt! Hab mich noch nie getraut, weil ich immer Angst hatte, dass das Ganze dann doch in einem FA endet!

12.12.07 20:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johnny / Website (13.12.07 16:37)
Hi,
Klar verlinke ich dich! (:
Viel Glück bei der Schokodiät. Ich kanns dir nur empfeheln!^^

LG,
Johnny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen