Archiv

Meine Süßen, es tut mir so Leid, dass ich mich nicht gemeldet hab. Ich bin nuuur unterwegs momentan und hab die Esserei auch total schleifen lassen, naja auch bedingt durch die doofen Feiertage.

Ab morgen werde versuchen wieder regelmäßiger einzuschreiben und auch Gewicht und essen aufzulisten. Aber morgen werde ich mich sicher noch nicht auf die Waage trauen.

Mein Silveser gestern war total schön. Richtig lustig und dann hab ich auch noch einen Typen kennengelernt. Naja, was heißt kennengelernt, ich kannte ihn schon vorher, aber da hatte ich ja einen Freund. Gestern hab ich zum ersten Mal mit ihm geredet und auch ziemlich doll geflirtet. Meine Schwester hat mir erzählt, dass er auf mich steht, deswegen hab ich mich auch getraut mit ihm "rumzuschäkern". Haben so ein Spiel gespielt, als am Ende die Stimmung am Nullpunkt war, waren nur noch zu viert: K. (der Süße), ein anderes Mädchen, ein anderer Junge und ich. Bei diesem Spiel musste man immer so karten ziehen, entweder Wahrheit oder Pflicht. Und da haben wir uns auch zwei Mal geküsst, aber nicht richtig, sondern nur ganz leicht mit der Zunge berührt, war aber voll schön Und als er mich dann massiert hat, war ich völllig aus dem Häuschen  Weiter ist aber nix mehr passiert... Leider!

Jetzt warte ich auf einen Anruf von ihm, nur leider hat er meine Nummer nicht  Aber es wäre ein Leichtes für ihn, die rauszukriegen, weil er ja der Bruder eines Kumpels ist. Aber er hat sich noch nicht gemeldet. Bestimmt hat er gesehen wie fett und doof ich bin, oder er fand meine Küsse nicht so toll.... Hmmmm.....
Naja, ich werd sehen. Fühl mich einfach nur fett und hässlich heute. Das muss sich ändern, denn wenn ich nicht mehr so fett bin, bräuchte ich mich auch nicht mehr so für mich schämen!

2.1.08 00:25, kommentieren

62,8

Ich habe mich wirklich auf die Waage getraut... Naja, hab das schon erwartet, bin ja ganz froh, dass dort keine 64 stand, sonst hätte ich mich umgebracht

Was fange ich bloß mit dem Tage heute an? Ich lag mal wieder bis 14 Uhr im Bett, jetzt wird es langsam schon wieder dunkel und ich vermiss den Sommer... Schönes Wetter, gute Laune...
Aber jetzt habe ich wenigstens noch Zeit bis zum Sommer ein paar kg zu verlieren. Bis zu meinem Geburtstag (9.2.) möchte ich unbedingt 55 kg wiegen. Ist mir egal wie, aber ich will es schaffen. Deswegen wird heute NICHTS gegessen. Das kann so einfach nicht weitergehen mit der Fresserei.

K. hat sich immernoch nicht gemeldet. Find ich irgendwie traurig. Aber ich will irgendwie auch nicht den ersten Schritt machen. Vielleicht meldet er sich ja am WE.
Meine Freundin will heute feiern gehen. Schon wieder! Bin noch am überlegen, tanzen verbrennt kalos und hier allein zu Hause würde ich eh nur fressen. Und Alk gibts heute nicht, mein armer Körper

Hach wär das schön mal was von ihm zu hören Was mach ich jetzt nur?

2.1.08 16:03, kommentieren

Leute, ich hab mich wieder "verguckt". Vorgestern in der Disco kennengelernt, geküsst. Total süßer Typ, dunkle Haare, grüne Augen, süßes Lächeln, hübscher Körper, lieb, lustig... meldet sich nicht. War ja wieder klar. Wer soll mich fettes Schwein schon gut finden?

Habe vorgestern auch gefastet, heute und gestern gefuttert. Nicht tragisch viel, aber auch nicht wenig. War heute nicht auf der Waage.

Bin depri. Würd gern wieder feiern gehen, das macht alles immer so einfach, ich vergess alle Probleme und flirte was das Zeug hält. Macht Spaß^^ Nein, ich bin keine Bitch. Aber nach 5 flirtlosen Jahren Beziehung darf ich das auch mal. So.

Ich meld mich morgen wieder. Wird sicher auch wieder ein stressiger Tag, wegen reiten, Zimmer ausmisten und neu einrichten, abends noch weggehen. Vielleicht meldet sich ja S. (der von vorgestern). Oder K. Oder beide. Oder gar keiner. Darauf tippe ich mal^^ Püh, dann gehe ich morgen tanzen und such mir nen Neuen^^

4.1.08 18:37, kommentieren

Nicht auf die Waage getraut....

Fast hab ichs gewagt... aber dann dieser fette Bauch heute morgen und ich habs doch sein gelassen.

Essen lief aber ganz gut, sogar noch weniger als 600 kcal:

- 2 Knäcke 40 kcal
- 1 Apfel & 1 Orange 150 kcal
- 1 kl. Schüssel Salat
- 1 kl. Schüssel Magerquark mit Honig

War heute wieder arbeiten... Ganz toll... Bäääh, wie schön war doch der Urlaub. Hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt mit K. im Studi schreibe? K. ist der von Silvester. Aber heute hat er noch nicht geschrieben. Aber er ist auch nicht so oft online. Außerdem muss man mich ja zappeln lassen. Woher weiß er das? Freu mich schon aufs WE und jetzt ist gerade mal Montag.

Bis morgen Ihr Süßen, spääääät Abends, hab Spätdienst  

1 Kommentar 7.1.08 22:16, kommentieren

61,2!

Ist zwar immernoch tierisch fett.... aber ich freue mich darüber! Hab mit mindestens 62,5 gerechnet  Dann kanns ja nur besser werden! Ich schaffe das bis zu meinem B-Day, da bin ich sicher. Essen lief natürlich heute dann auch gut, weil ich so motiviert war. Denn der Weg zur U60 ist ja jetzt nicht mehr weit und dann lass ich mir die Nägel machen

Das habe ich heute gegessen:

- 2 Knäcke mit dünn Magerquark und Honig 100
- 1 Apfel & 1 Orange 150
- 1 kl. Schüssel Mischgemüse (Brokkoli, Blumenkohl, Mörchen) 50
- 1 kl. Schüssel Magerquark mit Süßstoff 150

Macht insgesamt 450 kcal. Find ich ok
Mehr gibts leider nicht zu erzählen. Arbeiten war heute nicht so stressig wie gestern, aber morgen bestimmt wieder. Aber dann haben wir schon Mittwoch!!! Und dann ist bald WE. Ohne Party... Wie soll ich das überstehen????
Karsten hat nicht geschrieben. Scheint wohl doch nicht so interessiert zu sein. Oder zu beschäftigt. Ach was weiß ich, will glaub ich eh keine neue Beziehung im Moment. Ich genieße noch meine Freiheit, denn ich war 5 Jahre nicht frei.

8.1.08 21:14, kommentieren

Nicht gewogen

Bin grad auf Arbeit *böööööööseimInternetsurf*

Hab es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben, war sehr müde und faul

Essen gestern: 350

- 2 Knäcke mit Magerquark und Honig 100
- 1 Apfel & 1 Orange 150
- 1 2 Eiweiß mit Zucchini und Tomate gebraten 100

Ganz okay, aber heute bin ich irgendwie nur am Fressen  Mal sehen wie das heute noch wird...

1 Kommentar 10.1.08 12:12, kommentieren