Über

Hier entsteht mein erster eigener Blog :-) Die Seite befindet sich also noch im Aufbau, aber am Wochenende werde ich mir richtig viel Zeit dafür nehmen und alles schön gestalten und ein paar neue Seiten anlegen!

Ich werde in diesem Blog größtenteils über meine Essstörung schreiben. Überlegt euch also vorher, ob ihr euch die Seite anschauen möchtet, könnte triggernd auf jemanden wirken, der sich auf dem Weg der Besserung befindet oder noch nie mit Essstörungen zu tun hatte. Ich möchte niemanden mit reinziehen, möchte mir nur meine Probleme von der Seele schreiben und eine Motivation haben, um meine Ziele zu erreichen. Und das ein oder andere Feedback von Mitlesern bekommen :-)

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Musiker: Linkin Park, Evanescence, Timbaland, Justin Timberlake, Rihanna, System of A Down
Lieder: The Reason, alles von LP, The Way I Are, Sexy Back und dieses eine... wie heißt das? "If I lay here! If I just lay here! Would you lay with me and just forget the world?"
Sendungen: Das perfekte Dinner, GZSZ, Wer wird Millionär?, Grey's
Anatomy, SATC, King of Queens, Simpsons, Queer as folk
Filme: Final Destination I,II,III, Saw I,II,III, Forrest Gump, The Green Mile, American Pie....
Schauspieler: Kate Beckinsale, Ellen Pompeo, Lindsay Lohan
Bücher: Wasted
Sportarten: Joggen, Fitness (leider viel zu selten)
Hobbies: Reiten, Tanzen, Sprachen, Reisen
Orte: Paris, Strand, Bett, Discos



Mehr über mich...



Werbung