60,5!

Heute hatte ich 60,5! Aber morgen rechne ich wieder mit nem kg mehr :-(

Essen gestern: (Großeltern zum Gans essen zu Besuch)

- 1 kleines Stück Gans ohne Haut
- 1/4 Kloß
- bissel Rotkohl
- 1/2 Stück Käsekuchen
- 2 Tassen Glühwein

Essen heute:

- 4 Kinderriegel
- 1 Balisto
- 150 g Vollmilchschoko

Morgen wieg ich bestimmt viel! Jetzt ist es zu spät, mir ist schlecht, bäh!
Heute ist ein Scheißtag: Privatleben Scheiße: Danke Dennis du Arsch, Berufsleben Scheiße: mit freundlichen Grüßen an meinen beschissenen Chef... Ich hab zu viel Schokolade gefressen, was auch nicht den Schmerz unterdrückt... Ich mein letztes Mal hab ich auch so viel Schoki gegessen, aber diesmal war mir vorher schon schlecht von dem ganzen Scheißtag und ich hab mir trotzdem die Schokolade reingedrückt, so dass mir jetzt zum Kotzen zumute ist (was ich aber nicht mache!!!)

Ich hör lieber auf zu schreiben, ist eh nur Rumgeheule und Gemecker, weil einfach ALLES und JEDER mich heute ankotzt, sogar ich mich selbst

1 Kommentar 17.12.07 21:01, kommentieren

61,5

Ganz okay, ich trag mal das Essen von gestern nach:

- 1 Brot und ein Knäcke mit Lightkäse
- 1 kl. Schüssel Müsli
- 1 Brot mit Lightkäse

Trinken:

1,5 l Wasser

Sport:

- 1 h reiten
- 0,5 h Stall misten

Ich bin so traurig. Mein Ex ist so ein Arschloch. Irgendwann muss ich mal alles aufschreiben. Die Kurzfassung:

Wir waren 5 Jahre zusammen, sind jetzt getrennt. Er hat ne Neue, sie ist eifersüchtig auf mich. Er will ne Freundschaft mit mir, aber heimlich, damit sie nicht rumheult. Nicht mit mir du feige Sau.
Er hat mich immernoch lieb, hat geweint als wir uns das letzte Mal getroffen haben und vor ihr tut er immer so als würden wir uns nicht verstehen, als würde ich ihn immer anzicken und son Scheiß. Erst hab ich das nicht mitbekommen, aber letztens habe ich gemerkt, dass wenn wir allein telefonieren, er immer total lieb ist und wenn sie daneben sitzt total rumzickt und Streits provoziert, damit es für sie so aussieht, als ob wir uns nicht gut verstehen.
Weil ich so sauer darüber war, habe ich ihm eine lange Nachricht geschrieben, in der ich auch das eine oder andere schlechte Wort über sie verloren hab, was ich sonst nie gemacht hab, aber ich war so in Rage.
Die hat er ihr gezeigt und sie versteht ja gar nicht worum es geht. Sie denkt ICH will die Freunschaft (weil er es wahrscheinlich so erzählt hat) dabei kam er damit auf mich zu. Sie denkt ich zicke IHN an ich zicke SIE an und alles nur weil ich einie streitsüchtige Kuh bin und mich in deren Beziehung drängen will.
Das ist so unfair, denn ich habe vorher NIE über einen von beiden schlecht geredet! Jetzt stehe ich als dumme Kuh da. Ich hab ihr geschrieben: 'Keine Angst, ICH will keine Freundschaft mit ihm. Ein schönes Leben euch beiden noch.'
Und ihm hab ich eine SMS geschrieben, wo vieles drin steht was er ihr wahrscheinlich auch nicht erzählt hat (wir haben uns ein Mal heimlich getroffen, ER hat die Freundschaft angeboten, er hat sie in dem Punkt belogen etc.). Also wenn er ihr alle SMS von mir zeigt, dann wird sie die jetzt auch lesen.
Ich bin so enttäuscht, dass jemand nach 5 Jahren Beziehung sowas mit mir macht. Ich bin so dermaßen traurig und wütend, dass ich gar nicht weiß was ich machen soll, weil ich mich noch nichtmal richtig verteidigen kann. Ich bin sooooo sauer und das einzige was mir jetzt bleibt ist dünn werden und ihr zeigen, dass sie ZURECHT eifersüchtig auf mich ist und ihm zu zeigen, was er da verloren hat, als Partnerin und als Freundin.

16.12.07 12:02, kommentieren

61,5!!!!

Ich habe wirklich abgenommen!!! Das ist ja unglaublich!!! Habt ihr schon mal gezählt wieviele Kcal das gestern waren???? Also das mache ich jetzt öfters, auf jeden Fall!!!

Ich hoffe bloß, dass ich heute nicht zu viel gegessen habe und morgen wieder alles drauf ist!

- 1 Mandarine und ein paar Nüsse, zum Glück nicht viele
- 1 X Wasa Cracker (wir haben auf Arbeit immer so komisches Zeug, aber lecker und "nur " 140 kcal, schmecken so ähnlich wie Chips)
- 1 Vollkornbrot mit Light Käse
- 2 Knäcke mit Tomaten
- 1 Mini-Schüssel Erdbeer-Amaranth-Müsli (wollte kosten)

Trinken:

Bis jetzt ca. 2,5 l Wasser

Ich gehe jetzt (heimlich) eine rauchen, als "Dessert" :-) Mein Papa soll das nicht wissen und er ist im Wohnzimmer! Ich gehe auf den Balkon an meinem Zimmer, wenn er rein kommt... Naaaa toll :-)

Ich schreib nachher nochmal, hab noch etwas, das ich mir unbedingt von der Seele schreiben muss.

14.12.07 17:56, kommentieren

62,1

Hui, schon wieder 0,5 kg weg heute, ein Glück! Hab leider das Gefühl, zugenommen zu haben! Hab ja heute die Schokidiät gemacht und naja, schlechtes Gewissen irgendwie! Ich werds ja morgen sehen! Hab mich nämlich nicht so richtig dran gehalten, ich Volltrottel! Hatte solchen Hunger und wir haben sonst IMMER Schokolade auf Arbeit, aber heute nicht. Dafür hab ich dann gegessen:

- 2 Kinder Country (ich weiß, die "Cerialien" da drin sind verboten oder?)
- ein paar Fruchtgummis
- 30 g Vollmilchschoko (hatten in einer anderen Küche so Rittersport Mini-Minis, die ganz kleinen)

Zu Hause dann nochmal:

- 160 g Milka Amavel (mit Mousse au chocolat Füllung)
- 40 g weiße Milka

 Getrunken:

- 2,5 l Wasser und Tee

Oh Gott, aufgeschrieben hört es sich noch viel schlimmer an! Hab riesengroße Angst vor der Waage morgen und kann keine Schoki mehr sehen!!! (Guter Nebeneffekt, ich freue mich ja soooo auf das gesunde, kcal-arme Essen morgen!!!)

1 Kommentar 13.12.07 21:41, kommentieren

62,6

Auch schlimm, aber immerhin - 1,2 kg zu gestern. Versteh ich nicht, waren wahrscheinlich nur Wassereinlagerungen, so wenig hab ich ja nicht gegessen. Aber weniger als heute:

- 2 x Wasa-Sandwich
- 1 Apfel & 1 Kiwi
- 1 Vk-Brot mit Tomatenmark und fettarmem Käse
- 1 kleine Schale Müsli
- 1 Aktivia

Trinken:

- 3,5 l Wasser & Tee

Total viel.... Manno, ich hab so Angst morgen vor der Waage! Ich werde irgendwann bestimmt so richtig übergewichtig sein, ich bin so undiszipliniert und faul und fett... Warum??? Ich hab in zwei Monaten 8 kg zugenommen, aus "Liebeskummer". Was für eine tolle Ausrede du fettes Schwein...

EDIT: Ich habe mir vorgenommen morgen einen Schokitag zu machen, in der Hoffnung, dass es was bringt! Hab mich noch nie getraut, weil ich immer Angst hatte, dass das Ganze dann doch in einem FA endet!

2 Kommentare 12.12.07 20:58, kommentieren

Gewicht gestern: 63,8 :(

Gestern war sozusagen mein Restart (der 50. meines Lebens?), hatte mich das ganze WE über nicht auf die Waage getraut und hatte Angst vor der bösen Zahl 63. Es kam noch schlimmer: 63,8 fette kg! So viel wog ich noch nie in meinem Leben!!! Mein Gewicht schwankt ja dank verlangsamten Stoffi schon immer hin und her, aber normalerweise im 50er Bereich! Ich war geschockt...

Trotzdem hab ich gegessen:

- 6 Knäckis (so runde Teile von Wasa)
- 1 Apfel, 1 Kiwi & 1 Mandarine
- 1 Mini-Stück Kasseler (ohne Fett natürlich) und 5 Rosenkohl

Trinken:

3 l Wasser und Tee

12.12.07 20:41, kommentieren